Sonntag, 2. September 2012

Kaum zu glauben, dass ich jetzt schon eine Woche in Ecuador bin. Es kommt mir immer noch so vor als würde ich einen wundervollen Traum haben. Ich sitze am Mittagstisch und bin davon fasziniert, wenn ich dann doch mal den ein oder anderen Satz verstehe. Ich bin so unglaublich glücklich hier, dass ich es gar nicht mal so schlimm finde, dass ich nicht alles verstehe, dass meine Familie erzählt.
Die Leute die ich hier kennengelernt habe, sind allesamt spitze! Ich bin echt froh, Leute gefunden zu haben mit denen man so eine Erfahrung teilen kann. Sie sind echt spitze!
Die Schule hier ist witzig. Es ist einfach alles anders. Der Unterricht ist viel entspannter, was dann aber auch heißt, dass man deutlich weniger lernt. Dies merkt man deutlich an den Englischkenntnissen. Es ist einfach so lustig.
Ich kann es nicht oft genug sagen, wie glücklich ich hier bin. ECUDAOR!!! Te amo!!!
                                          
Wir im Boot (2.9.12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen