Montag, 27. August 2012

Was für ein Tag!

Nein war gestern ein stressiger Tag! Zuerst verschlafe ich meine Familie. Mein Flieger von Düsseldorf ging um 6:00 Uhr nach Amsterdam und wann stehen wir auf?!? Um 6:00! So ist schonmal das erste in die Hose gegangen. Aber meine Vater und ich sind dann sofort ins Auto gesprungen und waren noch rechtzeitig in Amsterdam, sodass ich meinen Flieger bekommen habe. Zum Glück ging dann alles gut und meine Mutter hatte bei KLM angerufen und die haben mich nicht vom Flug gestrichen. Uff!
Dann nochmal schnell 200€ für Übergewicht bezahlt.
Als nächstes einen jahrlangen Flug gehabt auf dem man so gut wie nicht schlafen konnte. :( Ich wurde von meiner Familie hier super empfangen und bin dann auf der 3.30 Stundenfahrt eingeschlafen. :D
Nein war das ein aufregender Tag! Ich bin so glücklich, dass ich hier sein kann und die Stadt ist echt schön! Natürlich vermisse ich meine Familie aber hier in Ecuador sind auch alle super nett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen