Sonntag, 5. August 2012

Nur noch 3 Wochen!

Es ist kaum zu glauben, dass ich in drei Wochen schon weg bin! Ich bin noch so im 7. Himmel, weil ich es immer noch nicht glauben kann, dass ich das Glück habe nach Bahia de Caraquez zu kommen. Ich bin so überglücklich! ;)
Worauf ich mich natürlich auch freue, ist unsere Austauschschülerin aus Mexico... Viva Mexico!!!!  
Ich bin so gespannt, wie es sein wird, wenn sie da ist und sie mich sozusagen ersetzen wird. Nicht das ich es nicht möchte. Ich finde nur den Gedanken, dass ich für ein Jahr ersetzt werde, sehr komisch.   
Ich freue mich trotzdem auf die Erfahrung, die ich endlich machen werden... Nach über einem Jahr Vorbereitung geht es endlich los. Endlich! Endlich! Ich kann es immer noch nicht richtig realisieren... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen